Unicorn-Antigone



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/unicorn-antigone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Weg in die Zukunft

Ich finde es so verdammt schwer zu entscheiden mit was ich meine zukunft verbringen will. Ja ist klar, ich bin jung und muss es ja jetzt noch nicht entscheiden blabla. Klar muss ich es nicht sofort entscheiden und natürlich kann ich auch nochmal den Job wechseln und was anderes machen. Aber trotzdem muss ich vorerst mal entscheiden wo mein Weg hinführen soll. Das ist sooo verdammt schwer. Ich bin ein Mensch, ich könnt alle zwei Jahre was anderes machen. Zwei Jahre Rettungsdienst, ein Jahr Auslandseinsatz in einem Krisengebiet, zwei Jahre Büroarbeit, dann vll ein bisschen studieren, in einer Werkstatt arbeiten etc. Wie zum Teufel soll ich dann jetzt entscheiden was ich vorerst machen will? Ich kann mich nichtmal entscheiden welches Thema dieser Blog haben soll. Und irgendwie hab ich dann doch keine Lust alle zwei Jahre was zu ändern. Kennt ihr das Gefühl irgendwie? Ich will am liebsten die Welt retten! Jaja man hats nicht leicht. Doch am Ende siegen WIR! 🐘 Ich hoffe im nächsten Jahr kommts mir zugeflogen was ich mache. Wer weiß wer weiß. ...
3.1.15 15:22
 
Letzte Einträge: Ist das Krieg?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung