Unicorn-Antigone



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/unicorn-antigone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das perfekte Paar

Es war einmal der perfekte Mann und die perfekte Frau. Beide standen mit beiden Beinen im Leben und kämpften für ihre Ziele. Nur in der Liebe hatten sie bis jetzt noch keinen Volltreffer gelandet. Aber daraus machten sie sich nichts. Eines Abends meldete sich die perfekte Frau zum Spaß bei dem perfekten Onlinendatingdings an. Einfach so. Eines Tages, wurde sie von dem perfekten Mann dort angeschrieben. Dieser war vor kurzen in die perfekte Stadt gezogen wo sie zufällig auch wohnte. Nach einer perfekten Woche wuchs nie neugier bei der perfekten Frau so ins unermesslich, dass sie sich an diesem perfekten Freitag dazu durchrung den perfekten Mann kennennzulernen. Dies lief natürlich alles perfekt und so wurde eine heiß perfekte Liebesaffäre daraus. Doch nach kurzer Zeit merkte die perfekte Frau das der perfekte Mann auch perfekt zu ihr passte und sie wollte ihn als ihr perfekter Partner an ihrer Seite. Doch der perfekte Mann konnte sich zuerst nicht dazu durchringen mit der perfekten Frau eine Beziehung einzugehen. Glücklicherweise entschied sich der perfekte Mann am perfekten Samstag dazu, die perfekte Frau zu bitten seine perfekte Partnerin zu werden. Und seitem lebt das perfekte Paar unglaublich perfekt und glücklich sich zu haben. Jede Hürde und jede Aufgabe meistern sie perfekt und somit steht der perfekten gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege 💕 True Story🐘
5.1.15 19:34
 
Letzte Einträge: Ist das Krieg?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puck / Website (5.1.15 21:44)
verliebt oder schwer sarkastisch?


Antigone (6.1.15 08:14)
Verliebt 😊🙈

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung